Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten

Tanja Heisig

31.05.2017
13:50
Ich kann nur Gutes berichten. Durch Zufall über Groupon zu Frau Foley gekommen.
Hab heute die Hypnose wg Übergewicht in Anspruch genommen.
Ich hab mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Die Räume sind hell und freundlich und Frau Foley war mir gleich sehr sympathisch.
Ich hab zwar keinen Vergleich mit anderen Hypnosen, würd aber sagen sie weis was sie tut. Und das auf alle Fälle sehr gut. Weiter so.

Angelika Heimstädt

11.05.2017
12:58
Ich bin über Groupon zu Frau Foley gekommen und war sofort angetan - sowohl von Frau Foley und ihrer netten Art als auch von den Praxisräumen. Es gab sofort eine positive Verbindung und ich hatte keine Schwierigkeiten, in Trance zu fallen. Ich möchte abnehmen und hoffe, es mit ihrer Hilfe doch noch zu schaffen. Da fahr ich doch gerne bis nach Welden. Nur zu empfehlen!

Thomas Thiel

08.07.2016
13:55
Schön gemachte Heilpraktikerseiten mit aktuellen Terminen, Informationen und Angeboten. Weiter so.

Viel Erfolg!

Viele Grüße nach Welden

Barbara Werner

07.03.2016
12:44
Liebe Christine, ich habe dich gestern in Neusäß kennen lernen dürfen. Dort hast du mir deine Visitenkarte gegeben. Die ich mir soeben angesehen habe, weil mich der Baum TuaVia sofort angesprochen hat.
Habe festgestellt, dass du leider noch keinen Eintrag hast, was ich sehr schade finde, da deine Seite wunderbar ist. Dies wollte ich dir auf diesem Wege mitteilen. Wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Erfolg.
Herzlichst Barbara

ZurückSeite 2 von 2