Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten

 G. B.

30.01.2020
19:54
Fr Foley ist eine sehr nette empathische Therapeutin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Es herrscht eine lockere ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl.

Vielen Dank und liebe Grüße nach Welden. :-)

Eva Nagelmüller

26.01.2020
14:40
Über Groupon bin ich zu Frau Foley gekommen und ich bin froh, dass ich zu ihr gegangen bin. Es herrscht bei ihr eine freundliche, gelockerte Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie mir mit ihrer Hypnose nach meinem jahrzehntelangen "­nicht-­vergessen-­kö­nnen"­ helfen konnte und ich meine letzten Jahre in Frieden zubringen kann, ohne Vergangenem nachzuweinen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, liebe Frau Foley.

 SenSibel

31.05.2019
23:51
Hallo liebe Christine,

ich bin derzeit am recherchieren über die besten Möglichkeiten für eine Hypnose Ausbildung nah an meinem Heimatort. Vielen Dank für diene Informative Website und ich wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft. Ganz liebe Grüsse,

Sibel

Yvonne  Eyring

31.10.2017
20:59
Liebe Christine,

ich war vor kurzem bei dir um der Raucherei den Kampf anzusagen.
War total begeistert und bin es immer noch.
Deine Hypnose hat mir den Schubs in die richtige Richtung gegeben.

Ich danke Dir dafür und wünsche Dir alles Gute.

Olga Lauterbach

24.08.2017
17:51
Liebe Christine, ich war in den letzten 2 Monaten bereits 2 mal bei dir. Mein Anliegen-Abnehmen, hast du ernst genommen und ich habe mich bei dir von der ersten minute am richtigen Platz gefüllt. Mein Gewicht reduziert sich langsam, das freut mich sehr. Meine Angst vor dem Urlaub ist auch weniger geworden. Bei mir wirkt die Hypnose. Danke dir bis hierher und bis zum nächsten mal!

Susanne Pfister

15.07.2017
08:24
hallo christine,
ich war vor gut drei wochen bei dir wegen hypnose zum abnehmen. hab mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. alles in einem * ein tolles erlebnis.*
schon mal vorweg, abgenommen habe ich NOCH nichts, aber seit meinem besuch bei dir fühle ich mich richtig toll, ausgeglichener, entspannter, zufriedener, aktiver hab wieder richtig lust was zu unternehmen.
dafür schon mal ein großes DANKE.
ich freu mich schon auf unseren nächsten termin und bin sicher dann klappts auch mit dem abnehmen.

bis bald, susanne

Alisha Hausner

05.07.2017
15:45
Liebe Christine,
ich wollte mich noch einmal herzlichst bei Dir bedanken, das du Dir die Zeit genommen hast und mich mit der Hypnose durch meine Abschlüssprüfung, ohne große Angst durchgebracht hast.
Das ich es geschafft habe, habe ich ganz alleine Dir zu danken!
Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Eine super liebe, herzhafte Frau, wo das Herz am richtigen Fleck liegt, die einem Hilft, egal wo. Sei es Prüfungsangst wie bei mir oder die anderen Bereiche wo angeboten werden.
Einfach ausprobieren, sich ein eigenes Bild machen und danach begeistert sein.
Dir liebe Christine noch einmal ein riesen großes Danke! :*
Liebe Grüße, Alisha

Tanja Heisig

31.05.2017
13:50
Ich kann nur Gutes berichten. Durch Zufall über Groupon zu Frau Foley gekommen.
Hab heute die Hypnose wg Übergewicht in Anspruch genommen.
Ich hab mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Die Räume sind hell und freundlich und Frau Foley war mir gleich sehr sympathisch.
Ich hab zwar keinen Vergleich mit anderen Hypnosen, würd aber sagen sie weis was sie tut. Und das auf alle Fälle sehr gut. Weiter so.

Angelika Heimstädt

11.05.2017
12:58
Ich bin über Groupon zu Frau Foley gekommen und war sofort angetan - sowohl von Frau Foley und ihrer netten Art als auch von den Praxisräumen. Es gab sofort eine positive Verbindung und ich hatte keine Schwierigkeiten, in Trance zu fallen. Ich möchte abnehmen und hoffe, es mit ihrer Hilfe doch noch zu schaffen. Da fahr ich doch gerne bis nach Welden. Nur zu empfehlen!

Thomas Thiel

08.07.2016
13:55
Schön gemachte Heilpraktikerseiten mit aktuellen Terminen, Informationen und Angeboten. Weiter so.

Viel Erfolg!

Viele Grüße nach Welden

Seite 1 von 2