Mein Weg... 

 

Mein bisheriger Weg und meine persönliche und berufliche Entwicklung beeinflussen meine heutige Tätigkeit.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

 

 

Mein Name ist Christine Foley, geboren1977. Ich bin verheiratet, habe zwei tolle Kinder und einen tierischen Freund, meinen Labrador Pauli.

 

Meine Ausbildung zur Arzthelferin begann ich 1993 und arbeite seit dieser Zeit - bis auf ein paar Jährchen Erziehungsurlaub -  in diesem Beruf.

 

In den letzten Jahren wurde mir bewusst, dass Hektik, Stress, Sorgen, Ängste, Nöte und Probleme der Menschen mehr und mehr zunehmen. Als Arzthelferin werde ich damit täglich konfrontiert.

 

Da ich das Gefühl hatte, dass mich Menschen gerne als Gesprächspartner haben und ich ihnen auch gerne als Unterstützer und Begleiter zur Seite stehe, sowie schon immer von der Psychologie in Verbindung mit alternativen Methoden sehr angetan war, entschied ich mich zur Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

 

Diese schloss ich im November 2013 erfolgreich ab.  

 

Spezialisiert habe ich mich auf die  Hypnosetherapie. 

 

Gerne verknüpfe ich  auch die Hypnose mit begleitenden Methoden wie der Klopfakupressur oder Bachblütenempfehlung.

 

Hier noch meine Ausbildungen im Überblick.

 

  • Heilpraktikerin zur Psychotherapie in der Medica Vita Schule Günzburg
  • Ausbildung Hypnosetherapie in der Hypnotherapeutenschule Augsburg
  • Hypnoseseminar bei Hypnocoach und Zen-Meister Dieter Kokorsky
  • Hypnoseausbildung bei David Woods Hypnoseinstitut Augsburg
  • NGH (National Guild of Hypnotists) Hypnosetherapie Zertifizierung 
  • Master Hypnotiseur & Rückführungs-Coach 
  • Ausbildung EFT (Emotional FreedomTechniques) bei Inge Christine Schuler Campus Psychotherapie
  • Ausbildung Bachblütentherapie in der Medica Vita Schule Günzburg
  • Fortbildung Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers
  • Reiki Einweihungen I und II bei Ingrid Rother (Reikilehrerin in Dillingen).
  • Entspannungstherapie (Paracelsus Schule Augsburg)

 

 

Seminare:

 

  • freie Aufstellungsarbeiten
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Energiearbeit
  • Entspannung
  • Psycho-Physiognomik